Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Klehr (Dienstag, 03 Mai 2016 14:51)

    Und wann bekomme ich ´mal Bienenkästen auf dem Grundstück zu sehen... ?

  • #37

    christine in quetz (Dienstag, 03 Mai 2016 13:03)

    Oh, Ihr Lieben, das brummt ja bei Euch!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne tolle Sache!!
    Und übrigens, ich dachte immer, Aquasi würde so geschrieben... wegen wassertier oder so..
    Fröhliche Frühlingsgrüße!!

  • #36

    Tobias (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:16)

    War da und hab geschaut :-)

  • #35

    Tobias (Samstag, 10 Mai 2014 09:23)

    Hallo,
    bin auch mal wieder auf eurer Seite. Da hat sich ja einiges getan. Kieshaufen weg, Fernsehempfang, Akwasi wächst, Katzen wachsen und nun auch neue Möbel für die Küche. Den Kleiderschrank habt ihr auch schon geholt?
    Wann gehen wir denn die Butterfahrt an?

    Viele Grüße aus Berlin

  • #34

    Maik (Sonntag, 20 April 2014 12:57)

    Hallo Ihr fleißigen Ostereiersucher!
    Mensch Andreas, ein Schaaaf!? Was für ein Schaf?
    Aber wir können die Suche beenden, der Gewinn muss nun jedoch geteilt werden. Einen Teil erhält Thomas für die Preisgabe der richtigen Seite (alle anderen konnten sich die viereckigen Augen sparen). Den zweiten Teil müssen sich Ann-Christin und Andreas teilen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur Ann-Christin konnte dem Gedicht entnehmen, wer der Beobachter ist. Wenn ich ein Korintenka....er wäre, hätte noch keiner gewonnen, da ja die gesamte Lösung noch nicht in EINER ANTWORT steht.

    Also dann frohe Ostern
    Maik
    P.S. Grüße auch von Ina, die lacht sich gerade schlapp, während ich dies schreibe.

  • #33

    Ann-Christin (Sonntag, 20 April 2014 12:26)

    Der Spatz würd ich dem Gedicht entnehemen

  • #32

    Andreas Berg (Sonntag, 20 April 2014 12:22)

    Ein Schaf beobachtet den Hasen?

  • #31

    Andreas Berg (Sonntag, 20 April 2014 12:16)

    Ein Ü-Ei oder von KW 10 bis zum Einzug 2013 oder?

  • #30

    Maik (Sonntag, 20 April 2014 12:05)

    Hä Küken?!
    Nein Thomas, ein Küken ist es nicht.
    Die Frage ist doch, wer beobachtet den Osterhase!!!

    Maik

  • #29

    Thomas Fechner (Sonntag, 20 April 2014 11:43)

    Eine Idee.....
    Es ist ein Küken????!!!!!
    Grüße...Thomas!

  • #28

    Maik (Sonntag, 20 April 2014 11:11)

    Hallo Holger,
    die Frage findest Du unter
    http://ribbeshusen.jimdo.com/aktionen-1/ostereiersuche-2014/

    Maik

  • #27

    Holger Klehr (Sonntag, 20 April 2014 11:03)

    Hallo Maik,

    Ei gefunden, Ei vergrößert, Gedicht gelesen ... aber wo sind die Fragen ?

    Gruß Holger

  • #26

    Maik (Sonntag, 20 April 2014 10:42)

    Nein Holger,
    wenn Du die Frage noch beantworten kannst, bist Du der Sieger!
    Maik

  • #25

    Holger Klehr (Sonntag, 20 April 2014 10:34)

    Ich gebe auf !
    Selbst wenn ich jetzt fündig werde, bin ich offenbar nur "zweiter Sieger".

    Frohe Osten !
    Holger

  • #24

    Maik (Sonntag, 20 April 2014 10:32)

    Hallo Thomas,

    Du musst die Frage noch beantworten!!!
    Maik

  • #23

    Thomas Fechner (Sonntag, 20 April 2014 09:45)

    Morgen!
    Frechheit! :o)
    Mußte hier zig Bauseiten durchsuchen,wurde durch sehr interessante bauliche Innovationen bzw. Details abgelenk....und fand auf der Seite der 10KW 2013 die "versteckte" Ostereiüberaschung!!!!
    Ich glaube,ich habe jetzt viereckige Augen.....
    Euch einen schönen Ostersonntag!
    Viele Grüße...Thomas!

  • #22

    Anke und Johanna (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:49)

    Wir sitzen hier bei Tee und Apfelchips und bewundern die Fortschritte im Haus und des Katzenwachstums. Hätten nicht gedacht, dass Finley so dunkel geworden ist. Sehr schön auch wie sie traut zu zweit im Körbchen liegen. Viele Grüße aus Berlin.

  • #21

    Tobias (Montag, 16 Dezember 2013 09:30)

    Hallo ihr zwei beiden,
    hab eben mal die Bilder der Mitzen bewundert. Der Finley bekommt ja richtig Farbe, was soll das erst im Sommer werden.
    Miss Mell scheint ja ein schöner schwarzer Panther zu werden.

  • #20

    Tobias (Mittwoch, 01 Mai 2013 18:40)

    Habt ihr es endlich geschafft. Das ist ja sehr schön.
    Wir würden euch gern am Pfingstsonntag oder -montag besuchen. Was euch besser gefällt. Gebt mal Bescheid ob das in eure Terminplanung passt.

    Viele Grüße von den Mietezahlern aus Berlin

  • #19

    Tobias (Donnerstag, 28 März 2013 08:20)

    Hallo,
    was ist denn nun mit Möbeltragen? Wann gehts los? Wo soll ich hinkommen?

  • #18

    Tobias (Mittwoch, 06 März 2013 21:24)

    erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER MAIK!!!!!

    ja ich nehme diesen Gewinn sehr gern an
    das ist ja fantastisch, dass es doch noch geklappt hat

  • #17

    Tobias (Sonntag, 03 März 2013 10:40)

    1002 aaaaaaahhhhhhhh knapp vobei

  • #16

    ribbeshusen (Freitag, 01 März 2013 21:42)

    Hallo Jana,
    natürlich kannst Du uns, wenn wir uns in Wölkau eingelebt haben, dann mit Luc "heimsuchen".Ihr seid uns herzlich Willkommen.
    Genügend Platz zum spielen haben wir auch.

  • #15

    ribbeshusen (Freitag, 01 März 2013 21:32)

    Hallo Tobias,
    wir stehen auch schon in den Startlöchern.
    Kleinigkeiten werden von uns ja jetzt schon transportiert.
    Das große Möbelrücken ist dann voraussichtlich für Ostern (29.03. bis 01.04.) vorgesehen. Wenn der Termin genau feststeht würden wir gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Aber hierfür werden wir uns noch bei Euch melden.

  • #14

    Jana Kästner (Donnerstag, 28 Februar 2013 14:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    heut mal ein paar Zeilen von mir...
    Das ist ja echt toll, was ihr bis jetzt geschafft habt!
    Ich bin schon gespannt auf das Original und hoffe, daß ich Euch mit Luci mal "heimsuchen" darf.
    Ganz viele liebe Grüße
    von Jana

  • #13

    Tobias (Dienstag, 26 Februar 2013 17:16)

    980
    nun sind auch Türen drin, sieht ja fast fertig aus
    wann sollen wir rumkommen zum Möbeltragen?

  • #12

    Tobias (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:24)

    Nachtrag
    ...wären nicht mein Fall.... sollte es heißen
    hab wohl zu dicke Finger

  • #11

    Tobias (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:22)

    schöne Duschen, die Wasserhähne am Waschbecken wären nicht mehr fall, schöne große Fließen, die würde ich gern mal live sehen

    936 mmmm bis 1000 dauerts noch ne Weile

  • #10

    Tobias (Sonntag, 10 Februar 2013 22:38)

    924 .... da ist noch Platz
    bis später :-)

  • #9

    Silke und Volker (Sonntag, 10 Februar 2013 20:17)

    Na wir freuen uns schon sehr Euer Haus mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...! Sieht ja echt gut aus!
    L.G. Silke und Volker

  • #8

    Marian & Jessica (Sonntag, 10 Februar 2013 17:55)

    Hallo Ihr beiden! Danke für die E-Mail, hatte eh die Tage mal gedacht, dass ich doch mal auf Eurer Homepage gucken wollte, bin ja doch neugierig gewesen.
    Wow - ich staune über die tollen Fotos. Ihr habt sehr guten Geschmack, und das neue Zuhause wird immer schöner. Super fand ich auch das Gästebad - tolle Dusche - wann können wir kommen? ;)
    Ich drücke die Daumen, dass noch alles glatt läuft und Ihr zum gewünschten Datum auch problemlos umziehen könnt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr Euch schon freuen müsst!

  • #7

    Marian & Jessica (Sonntag, 02 September 2012 13:53)

    So, nun habe ich nach langer Zeit mal wieder geschaut und bin erstaunt, wie es sich verändert hat. Sieht sehr schick aus, aber leider wohnt Ihr immer noch nicht drin. :( Ich drücke die Daumen, dass die Arbeiten bald so weit abgeschlossen sind. Wir wissen ja selber, wie nervig es ist, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Also, toi toi toi!!!

  • #6

    Anna (Mittwoch, 11 April 2012 20:09)

    endlich fenster! wie schön. ich hoffe, ihr habt schon fleißig gardinen genäht :)
    den sekt für die einzugsparty habe ich auch schon kalt gestellt ;)
    lg

  • #5

    Marian u. Jessica (Montag, 09 April 2012 17:44)

    Hi Ihr zwei!

    Nun sind die Fenster drin, bald könnt Ihr rein. :) Wir drücken die Daumen, dass wirklich nix mehr dazwischen kommt und dass das Wetter besser wird und es richtig weitergehen kann, damit Ihr bald rein könnt. Freuen uns drauf, es dann auch mal zu sehen, wenn es ganz fertig ist. Sind schon gespannt - wir staunen jedes mal, wie riesig es ist! :)

  • #4

    Ina & Maik (Montag, 13 Februar 2012 12:42)

    Hallo Jessica und Marian,
    danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch.
    Ja, das ist ein Traumhaus, unser Traumhaus, schön, dass es Euch auch gefällt.
    Wir hoffen nur, dass es nicht mehr allzu lange ein Traum bleibt, es keine weiteren Unterbrechungen nach dem Winter gibt und wir dort bald einziehen können.
    Liebe Grüße
    Ina & Maik

  • #3

    Ina & Maik (Montag, 13 Februar 2012 12:00)

    Hallo Silke und Volker,
    danke für den Zuspruch, die Energie werden wir weiterhin brauchen und den Spaß haben wir noch nicht verloren.
    Naja, unsere Baufortschritte halten sich ja leider in Grenzen, so dass Ihr so viele Fortschritte ja gar nicht verfolgen könnt. Ständig gibt es Unterbrechungen, erst die Wasserhaltung, dann die Lieferschwierigkeiten bei den Handwerkern und die schleppende Mangelbeseitigung des Rohbauers und nun auch noch der Wintereinbruch. Aber wir hoffen das Beste.
    Dass Euch unsere überarbeitete Seite gefällt, freut uns sehr.
    Liebe Grüße
    Ina & Maik

  • #2

    Marian und Jessica (Sonntag, 12 Februar 2012 13:08)

    Hallo Ihr zwei! Mensch, das ist ja ein Traumhaus! Sieht sehr schick und riesig aus! Wir sind gespannt auf die weiteren Fortschritte. Schöne Grüße!

  • #1

    Silke und Volker (Montag, 30 Januar 2012 20:39)

    Es ist wunderbar Eure Fortschritte beim Bau zu verfolgen.
    Und die neue Seite ist ebenfalls super.
    L.G.
    Silke und Volker
    Viel Spaß und Energie weiterhin!

Letzte Überarbeitung am

05.01.2018

Heute